Herzlich Willkommen im LEOPOLD

Di–Do 18–24 Uhr, Fr 18–02 Uhr, Sa 21-02 Uhr, So & Mo geschlossen

LOKAL

LEOPOLD ist schön gemütlich

Schon der Habsburger «Leopold der Gerechte», Namensgeber unserer neuen Taverne, schätzte die Stadt Lenzburg als gutes Pflaster. Gäste des LEOPOLD erwartet ein wohliges Ambiente, interessante Leute, sympathische Bedienung und spannende Anlässe in den Kellergewölben mitten in der Lenzburger Altstadt an diversen Samstagabenden im 2016.

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde in den alten Kellergewölben von Lenzburg eine wundervolle Lokalität realisiert. Das heutige LEOPOLD besteht aus einem Bar-Raum und einem Gewölbe mit weiteren bequemen Sitzgelegenheiten.

Im LEOPOLD gibts alles, was eine Bar so hergibt. Und eine kleine aber feine Speisekarte begleitet das Getränke-Angebot.

Wir sprechen bewusst eine breite Besucherschaft an, denn das LEOPOLD soll Treffpunkt sein für Menschen von Links bis Rechts, von Jung (ab 23 Jahren) bis Alt, von Blond bis Schwarz, von introvertiert bis extrovertiert. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


Das LEOPOLD ist ein Nichtraucher-Lokal.

 
prev next